07. – 08. Dezember 2019: Die unfassbare großartige Veranstaltung: Weihnachtsfeier in München

Dieses Jahr möchten wir wieder eine Weihnachtsfeier durchführen. Letztes Jahr war Bayreuth dran und dieses Jahr ist dran.. drei Mal dürft ihr raten: München.

Bayreuth war ein riesengroßer Erfolg. Der Austausch kam definitiv nicht zu kurz. Wir waren zunächst im Restaurant und danach bis spätabends im Weihnachtsmarkt. Auf unserem Instagram-Profil findest du ein kleines Video dazu.

Und genau so eine Weihnachtsfeier möchten wir wiederholen!

Unsere nächste Weihnachtsfeier findet am 07.12.2019 in München im Tollwood-Festival statt.

Und dieses Mal haben wir uns etwas einfallen lassen. Wir wissen nämlich, dass wir auch viele Mitglieder aus Nordbayern haben. Und damit Du nicht gleich, bevor der Abend wirklich angefangen hat, nach Hause fahren musst, haben wir in der Jugendherberge in München ein paar Plätze gebucht. Du brauchst dir also wegen der Übernachtung keine Gedanken machen und kannst mit uns entspannt am nächsten Tag Heim fahren.

PS: Die Übernachtung ist keine Pflicht! Vielleicht hast du ja Freunde in München bei denen du übernachten kannst..? Du kannst gerne auch erst beim Tollwood dazu stoßen!

Bezüglich der Anreise und der Übernachtung haben wir folgende Informationen:

  • Übernachtung: Die Übernachtungskosten für Deine Übernachtung in der Herberge müssen von Dir selbst getragen werden. Die Übernachtung ist vom 07.12.2019 bis 08.12.2019 (eine Nacht) und natürlich ist Frühstück mit enthalten. Das kostet für Dich 30,90€.
  • Anreise: Hier wird es etwas kompliziert. Der Verein bezuschusst lediglich die Zugfahrtkosten und das aber auch nur unter gewissen Voraussetzungen: Du bist Mitglied von HörEnswert und hast entweder KEINE Wertmarke oder der schnellere Zug (ICE) ist mindestens 1 Stunde schneller am Ziel als der langsamere Zug (RE). Hier findest du weitere Informationen. Wir empfehlen Dir, dich sicherheitshalber mit uns in Kontakt zu setzen. Wir sind Bahnfahrt-Experten und können Dir definitiv weiterhelfen.

Genug rumgeplappert, unser Tagesplan:

  1. Treffpunkt Samstag 15 Uhr im Münchener HBF
  2. Check-In in der Jugendherberge München Park
  3. Ab 17 Uhr Gang zum Tollwood-Festival

Alles andere wird spontan gemacht. Essen und Trinken gibt es auf dem Gelände genug. Du bist also versorgt! Den nächsten Tag möchten wir offen lassen. Vielleicht hast Du ja eine Idee?

Hast Du Interesse? Dann lass es uns wissen!

Melde dich hier an!

Es ist keine Anmeldung mehr möglich – diese Veranstaltung ist schon vorbei!

Bei Fragen kannst Du dich gerne an den Vorstand wenden.

Schreibe einen Kommentar